ABOUT

im november 2014 wird die schauspielagentur mai & juli von uns, ina und marina ins leben gerufen und seitdem stetig mit freude und leidenschaft aufgebaut!

wir sind ein familienunternehmen, dessen hauptschwerpunkt auf der vermittlung von schauspielern in den bereichen tv, film und werbung liegt.

wir vertreten schauspieler und schauspielerinnen deutschlandweit.

unser ziel ist es, individuelle typen sowie talentierte schauspieler zu entdecken und erfolgreich zu vermitteln.

da die vielfalt uns besonders am herzen liegt, umfasst unsere kartei internationale typen diverser altersgruppen!

MARINA 

als cutterin, fotografin und schauspielerin war ich die letzten acht jahre hauptsächlich tätig, bis der wunsch aufkam mit der eigenen agentur tätig zu werden. 
nach der schulischen ausbildung zur kaufmännischen assistentin, habe ich ina als cutterin mit ihrer eigenen filmproduktion unterstützt.
durch den wunsch immer etwas neues zu lernen, entschied ich mich auch public relations und marketing zu studieren

INA 

als kamerafrau und drehbuchautorin bin ich selbstständig. ich schreibe vor allem komödien, sowohl kurzfilme als auch spielfilme.
als kamerafrau bin ich die letzten jahre überwiegend für unternehmen im bereich werbefilme, produktfilme und messefilme tätig gewesen.
innerhalb der agentur bin ich für die entdeckung neuer künstler und die unterstützung von castingvorbereitungen zuständig.

EINIGES GESCHAFFT UND NOCH VIEL VOR…